--- Where have you been? ---
 

Jetzt pöbeln die Novemberwinde
Aufs Neue herzlos durch das Land
Die Windsbrautbrut und ihr Gesinde
Sind wieder außer Rand und Band.

Die Dichter treibt es nun in Scharen
Durch die Alleen hin und her
Und ich durfte es auch erfahren
In mir novembert es schon sehr.

Der Winter steht nun unerläßlich
Vor mir und meines Lebens Tür.
Jetzt wär ich wirklich gern vergeßlich.
Das bin ich - nur nicht jetzt und hier
.

Melancholie. November eben.
Die Sonnenstunden werden knapp.
Grad übte man sich noch im Schweben
Nun stürzt man mit den Blättern ab.

Man könnte sich aufs Schlittschuhfahren
Und auf Kastanienfeuer freuen
Würden nicht nach so vielen Jahren
Gewisse Depressionen dräuen.

Man könnte auch der Agonie
Mit Übermut den Rücken kehren
Mit Festen und mit Räuschen, die
Gewisser Reize nicht entbehren.

Nur kennt man das schon allzu gut
Man hat sich so oft abgelenkt.
Es faßt im Frühling der nur Mut
Der sich im Herbst auch Trauer schenkt.

Melancholie. November eben.
Der Herbst zieht in die Herzen ein.
Es gibt auch Gründe nicht zu leben
Sie müssen ja nicht triftig sein
 
 
-Konstantin Wecker
 
 
 
 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
 
 
 
27.November 2007
 
 
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich die Mühe machen, hin und wieder zu lesen, was ich so schreibe. Irgendwie überrascht mich das.
Hatte heute einen anstrengenden Tag, und insgesamt liegen ziemlich anstrengende, nervenzermürbende, sorgenerfüllte und ermüdende Wochen hinter mir.
 
 
 
5 erwähnenswerte Aussagen über die letzten 2 Wochen:
 
1.) Hab Miri wieder gewonnen <3
2.) Ich hasse die Schule und denke darüber nach, abzugehen
3.) Ich hasse Dates, weil es letztendlich ja doch nie was wird
4.) Ich mag meinen 18. Geburtstag nicht feiern
5.) Das Jahr 2008 gibt es in meinem Kalender nicht
 
 
Eine weitere Aufzählung:
 
~ es sind noch 27 Tage bis Weihnachten
~ und noch 26 Tage bis zu meinem 18. Geburtstag
~ ich muss noch 18 Tage zur Schule gehen
~ ich schreibe in dieser Zeit noch 6 Arbeiten und min 2 Tests
~ ich habe dieses Jahr drei Adventskalender
~ ich schenke dieses jahr 31 Menschen etwas zu Weihnachten
so, jetzt hab ich keine Lust mehr.
Bis bald <3
 
 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
27.11.07 21:09


Meine Lieben!

Das Leben ist mal wieder sehr anstrengend und kompliziert und ich kämpfe mich so dazwischen hindurch.. ich bin müde und angestrengt, bekomme aber aufgrund gewisser Dinge einfach nicht mehr hin als das. Mit mir selbst komme ich nur wenig zurecht- alles etwas zu viel momentan. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von mir selbst? Ach, was soll ich sagen.. bei mir ist alles im Umbruch, Aufbruch, im Wandel. Es gibt so vieles zu besprechen, herauszufinden, zu diskutieren, zu erörtern, abzuwägen, zu hinterfragen, zu entscheiden. Letztendlich bin ich mit dieser Entscheidung alleine- bisher weiß auch kaum jemand, von was ich eigentlich spreche, bzw -in diesem Fall- schreibe. Ich wüßte auch nicht, ob es jemanden interessieren oder vielleicht auch treffen würde.. wenn doch.. schreibt mir!

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Protect me from what I want.

Protège-moi.

9.11.07 22:51


21. Oktober 2007

Hab heute morgen eine Theateraufführung, allerdings nur eine kleine Rolle in Don Quijotte. Das Spannende ist aber, dass die Aufführung im Gefängnis meiner süßen kleinen Heimatstadt *hmpf sein wird, und die anderen Akteure Gefangene sind. Wer weiß, wem ich dann auf der Bühne gegenüber stehe? =)

Anschließend werde ich den Nachmittag mit lernen verbringen, da ich gestern zu wenig getan habe und im icq auch immer schön abgelenkt war.. Gestern abend war ich noch mit meiner Cousine im Kino --> Der Sternwanderer. Der Film war so scheiße schlecht, dass er schon wieder lustig war (; Und hm, um 23 Uhr hat meine Mutter mich dann bei meiner Cousine abgeholt und dann ist unser Auto noch stehen geblieben ._.
Nya, mochte die Sch
rottkiste noch nie und hoffe, wir bekommen jetzt ein neues, schöneres!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ansonsten geht es mir heute auch noch nicht so besonders. Hab heute nacht nur von ihm geträumt und als ich zwischendrin aufgewacht bin, wollte ich gar nicht mehr einschlafen, aus Angst, wieder solche Dinge zu träumen! Mh, bin dann auf dem Weg in die Küche fast wieder umgekippt und mh, naja... der Tag heute scheint nicht besonders schön zu werden. Draußen ist es kalt und die Luft ist so schneidend, dass ich wünsche, ich würde an ihr zersplittern..

21.10.07 09:11


20. Oktober 2007

Nicht so mein Tag heute. Hab nur wenig geschlafen und zu viel nachgedacht und bin heute morgen einfach nur müde und fertig, muss aber heute leider viel viel viel lernen ._.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

My tears run down like razorblades
And no, I'm not the one to blame
It's you ' or is it me?
And all the words we never say
Come out and now we're all ashamed
And there's no sense in playing games
When you've done all you can do

But now it's over, it's over, why is it over?
We had the chance to make it
Now it's over, it's over, it can't be over
I wish that I could take it back
But it's over

I lose myself in all these fights
I lose my sense of wrong and right
I cry, I cry
It's shaking from the pain that's in my head
I just wanna crawl into my bed
And throw away the life I led
But I won't let it die, but I won't let it die

I'm falling apart, I'm falling apart
Don't say this won't last forever
You're breaking my heart, you're breaking my heart
Don't tell me that we will never be together
We could be, over and over
We could be, forever

20.10.07 11:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de