--- Where have you been? ---

21. Oktober 2007

Hab heute morgen eine Theateraufführung, allerdings nur eine kleine Rolle in Don Quijotte. Das Spannende ist aber, dass die Aufführung im Gefängnis meiner süßen kleinen Heimatstadt *hmpf sein wird, und die anderen Akteure Gefangene sind. Wer weiß, wem ich dann auf der Bühne gegenüber stehe? =)

Anschließend werde ich den Nachmittag mit lernen verbringen, da ich gestern zu wenig getan habe und im icq auch immer schön abgelenkt war.. Gestern abend war ich noch mit meiner Cousine im Kino --> Der Sternwanderer. Der Film war so scheiße schlecht, dass er schon wieder lustig war (; Und hm, um 23 Uhr hat meine Mutter mich dann bei meiner Cousine abgeholt und dann ist unser Auto noch stehen geblieben ._.
Nya, mochte die Sch
rottkiste noch nie und hoffe, wir bekommen jetzt ein neues, schöneres!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ansonsten geht es mir heute auch noch nicht so besonders. Hab heute nacht nur von ihm geträumt und als ich zwischendrin aufgewacht bin, wollte ich gar nicht mehr einschlafen, aus Angst, wieder solche Dinge zu träumen! Mh, bin dann auf dem Weg in die Küche fast wieder umgekippt und mh, naja... der Tag heute scheint nicht besonders schön zu werden. Draußen ist es kalt und die Luft ist so schneidend, dass ich wünsche, ich würde an ihr zersplittern..

21.10.07 09:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de