--- Where have you been? ---

Meine Lieben!

Das Leben ist mal wieder sehr anstrengend und kompliziert und ich kämpfe mich so dazwischen hindurch.. ich bin müde und angestrengt, bekomme aber aufgrund gewisser Dinge einfach nicht mehr hin als das. Mit mir selbst komme ich nur wenig zurecht- alles etwas zu viel momentan. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von mir selbst? Ach, was soll ich sagen.. bei mir ist alles im Umbruch, Aufbruch, im Wandel. Es gibt so vieles zu besprechen, herauszufinden, zu diskutieren, zu erörtern, abzuwägen, zu hinterfragen, zu entscheiden. Letztendlich bin ich mit dieser Entscheidung alleine- bisher weiß auch kaum jemand, von was ich eigentlich spreche, bzw -in diesem Fall- schreibe. Ich wüßte auch nicht, ob es jemanden interessieren oder vielleicht auch treffen würde.. wenn doch.. schreibt mir!

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Protect me from what I want.

Protège-moi.

9.11.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri (11.11.07 11:42)
also.. mich interessiert dein leben
ich wünsch dir, dass du das richtige machst und immer deinem herz folgst..
hab dich gern süße <3 und freu mich wenn wir uns endlich wiedersehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de