--- Where have you been? ---
 

Jetzt pöbeln die Novemberwinde
Aufs Neue herzlos durch das Land
Die Windsbrautbrut und ihr Gesinde
Sind wieder außer Rand und Band.

Die Dichter treibt es nun in Scharen
Durch die Alleen hin und her
Und ich durfte es auch erfahren
In mir novembert es schon sehr.

Der Winter steht nun unerläßlich
Vor mir und meines Lebens Tür.
Jetzt wär ich wirklich gern vergeßlich.
Das bin ich - nur nicht jetzt und hier
.

Melancholie. November eben.
Die Sonnenstunden werden knapp.
Grad übte man sich noch im Schweben
Nun stürzt man mit den Blättern ab.

Man könnte sich aufs Schlittschuhfahren
Und auf Kastanienfeuer freuen
Würden nicht nach so vielen Jahren
Gewisse Depressionen dräuen.

Man könnte auch der Agonie
Mit Übermut den Rücken kehren
Mit Festen und mit Räuschen, die
Gewisser Reize nicht entbehren.

Nur kennt man das schon allzu gut
Man hat sich so oft abgelenkt.
Es faßt im Frühling der nur Mut
Der sich im Herbst auch Trauer schenkt.

Melancholie. November eben.
Der Herbst zieht in die Herzen ein.
Es gibt auch Gründe nicht zu leben
Sie müssen ja nicht triftig sein
 
 
-Konstantin Wecker
 
 
 
 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
 
 
 
27.November 2007
 
 
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich die Mühe machen, hin und wieder zu lesen, was ich so schreibe. Irgendwie überrascht mich das.
Hatte heute einen anstrengenden Tag, und insgesamt liegen ziemlich anstrengende, nervenzermürbende, sorgenerfüllte und ermüdende Wochen hinter mir.
 
 
 
5 erwähnenswerte Aussagen über die letzten 2 Wochen:
 
1.) Hab Miri wieder gewonnen <3
2.) Ich hasse die Schule und denke darüber nach, abzugehen
3.) Ich hasse Dates, weil es letztendlich ja doch nie was wird
4.) Ich mag meinen 18. Geburtstag nicht feiern
5.) Das Jahr 2008 gibt es in meinem Kalender nicht
 
 
Eine weitere Aufzählung:
 
~ es sind noch 27 Tage bis Weihnachten
~ und noch 26 Tage bis zu meinem 18. Geburtstag
~ ich muss noch 18 Tage zur Schule gehen
~ ich schreibe in dieser Zeit noch 6 Arbeiten und min 2 Tests
~ ich habe dieses Jahr drei Adventskalender
~ ich schenke dieses jahr 31 Menschen etwas zu Weihnachten
so, jetzt hab ich keine Lust mehr.
Bis bald <3
 
 
 
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
27.11.07 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miri (29.11.07 00:12)
das novemberlied ist toll.
danke für deine erwähnung .. =)
und.. 31 menschen? wow. die würd ich nichtmal im traum zusammenkriegen *g* naja würde mich ja auch meine ganzen ersparnisse kosten (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de