--- Where have you been? ---

In meinem Tagebuch liegen all die ungeschickten Briefe an Dich. Warum schreibst Du mir nicht einfach mal? Oder hälst mich auf, wenn ich da bin & Du mich siehst? Oder ist es Dir egal, was jetzt schon wieder mit uns passiert ist?

Ich würde Dir so gerne von mir erzählen, was ich zur Zeit so mache. Dass ich ein bisschen stolz auf mich bin. Weil ich diese Woche bisher jeden Tag in der Schule war. && bis zu den Faschingsferien auch nur noch 7 Schultage durchhalten muss. Und ich bin stolz, weil ich am Montag endlich wieder in der Fahrschule war und auch vorhabe, morgen wieder hinzugehen. Meine anderen Termine halte ich auch ganz gut ein, ich sage kaum Verabredungen ab und gehe auch regelmäßig zum Theater. Noch anderthalb Wochen bis zur Aufführung- schade, dass Du nicht dabei sein wirst. Ohne Dich fehlt etwas in meinem Leben. Du fehlst mir. Heute habe ich Dich ganz kurz gesehen & das war schon zuviel. Aber im Vergleich dazu, wie oft ich an Dich denke.. viel zu oft. Hätte ich nur eine Antwort auf meine Fragen...

Denkst Du auch an mich? Fehle ich Dir auch?

23.1.08 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de