--- Where have you been? ---

so take me now or take me never
i won't wait
you're already late
so say goodbye or say forever
choose your fate
How else can we survive?
Dead is the new alive
[Emily Autumn]

 

Tag # 5


wieder nicht durchgehalten. Hab heute sogar mit Dir geredet, allerdings eher unfreiwillig, denn diesmal bist Du auf mich zugekommen. Zugegeben- ich war im Thalia, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, mit Dir zu reden. Noch 2 Tage bis zu Deinem Geburtstag und Dein Geschenk bekommst Du nicht mal. Hab es auch gar nicht fertig gemacht - wozu auch?
Mh, der Tag ist denkbar schlecht gelaufen & auch unser Gespräch war schrecklich.


"Wie geht es Dir?"
- "Geht schon. Und Dir?"
"Ja, auch."


Haben wir ja toll hinbekommen. Warum geht es Dir denn nicht gut? Eigentlich müsste die Sache doch recht toll für Dich gelaufen sein, oder täusche ich mich da? Du bist mich los, zumindest so einigermaßen, bis auf die paar Tage, an denen ich noch vorbeikomme & Dich nerve. Du hast Deine Freundin; immer noch oder wieder; je nachdem wie es denn nun wirklich war.
Mir bricht das alles das Herz, aber Dich scheint es ja nicht groß zu kümmern. Dann sag doch mal mir geht es toll. Ich werde Dich schon nicht dafür hassen.

24.1.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de