--- Where have you been? ---
Kam die letzten Tage gar nicht zum schreiben.
Freitag war ich in Karlsruhe, mit Pierre im Kino und bei Starbuck's <3
Abends dann noch mit Freunden im Ozon & bin dann irgendwann nachts heimgekommen. Hab auf Deine sms gewartet und irgendwie warte ich immer noch.. Du hast es versprochen /:
Auf meine Geburtstagskarte & -sms auch keine Reaktion. Mh.
Zum Glück hatten wir gestern wieder den nachmittag über proben und dann war ich mit Lavernne & einem Bekannten in der Stadt unterwegs, Sushi essen. Nur, dass Sushi essen [in der Bahnhofsstraße] mich auch wiederum an Dich erinnerte.
Später kam Stefan noch dazu und wir waren bis 24 Uhr im Mokka.. ich versuche, nicht mehr von Dir zu sprechen & in dieser Konstellation klappt das auch einigermaßen. Trotzdem denke ich noch viel zu viel an Dich. Frage mich, warum das alles so kommen musste, wie es kam. Was für ein beschissenes Ende! 
27.1.08 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die Raubkatze

Startseite
Mieze
Gästebuch
Kontakt

Fairytale


Fluegelschlag
Bluetenfrost
Eiseskaelte
Schneegestöber

}Gratis bloggen bei
myblog.de